Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 20:59
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Dort wo der 5 Monate alte CC steckt ist leider auch noch eine 3 jährige Filahündin. Ich selbst habe leider nur sehr wenig Infos könnte aber etwas weiterleiten wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Ne gute Freundin hat mich gebeten mich mal etwas umzuhören, unter anderem habe ich halt auch an das Forum hier gedacht.

kann nur mal noch ne Textpassage aus ner weitergeleiteten Email anführen :

"Alter ist geschätzt

Hunde sind kpl geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt und entfloht und werden nach Abholung einem Tierarzt
vorgestellt und bleiben wenigstens eine Woche in Quarantäne - auf Wunsch werden sie kastriert (Rüden
40 Euro Hündin weis ich noch nicht)


Sie werden bis Nürnberg gebracht

das ganze kostet ca 250 Euro - davon müssen 150 Euro bei Auftragserteilung überwiesen werden und
der Rest nach Einreise und Übernahme

Wir haben gestern 2 große Hunde abholen lassen, vorher überwiesen und es hat richtig gut geklappt "

ich versuche jetzt mal noch das Foto anzuhängen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen-notfila.jpg  

Geändert von Grazi (30.12.2011 um 07:33 Uhr) Grund: Rasse geändert, Name im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten