Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 15:16
Benutzerbild von maja78
maja78 maja78 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 68
Standard Tierschutz in der Willkür der Behörden

Zitat:
Hundehandel in deutschen Tierheimen:
Behörden zwingen Tierschutzorganisationen zum Tierhandel!

In den vergangenen Monaten wurden immer mehr Tierheime, die Hunde aus dem Ausland vermitteln, von den Veterinärbehörden gezwungen, eine Genehmigung für den gewerblichen Handel mit Tieren zu beantragen.
Quelle Tasso Newsletter

[Anmerkung Mod: Der Text wurde auf Zitatlänge gekürzt. Bitte beachte in Zukunft das Copyright.... man darf nicht einfach ohne Genehmigung Texte Dritter weiterverbreiten.]
__________________
Dein Neid ist meine Anerkennung, denn diese muss ich mir erarbeiten und Mitleid wird mir geschenkt, doch ich arbeite liebe...

Geändert von Grazi (01.12.2011 um 06:29 Uhr)
Mit Zitat antworten