Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Videos: Mantrailing

Max hat ja vor kurzem mit dem Mantrailing begonnen und ist nun - nach anfänglichen Startschwierigkeiten - mit Feuereifer bei der Sache.

Es ist jedesmal eine Freude zu sehen, wie intensiv er am Geruchsartikel schnuppert, wie motiviert er startet, wie er überlegt, sich selbst korrigiert und sogar Passanten offen und neugierig anschaut. Und wenn er dann endlich sein "Opfer" gefunden hat, schlabbert er derart genussvoll an seiner Futtertube, dass er sich anhört wie Schweinchen Dick.

Mäx' erstes Trailvideo

Nach dem sonntäglichen Training fällt der kleine Bollerkopf übrigens jedesmal in komatösen (aber hochzufriedenen) Tiefschlaf.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.01.2012 um 05:30 Uhr)
Mit Zitat antworten