Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 17:33
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: 22.11.2011: Rumänien tötet jetzt nach Gesetz

Was ist nur los in diesen Ländern ?!
Ich bin sonst wirklich kein Pro-EU-Streiter, aber ich kann nur den Kopf schütteln über solche unmoralischen Massnahmen. Gibt es denn keine Werte dort ?
Zum Kotzen, dass solche Unmenschen mit zu der EU-Gemeinschaft gehören, einfach empörend. Auch hier muss man protestieren.

Gibt es eigentlich keine EU-Vorschriften über solche Dinge ? Über die Beschaffenheit von Gurken oder Bleistiften ist doch auch alles geregelt.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten