Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: tauber AB-Mix Paulo (Rüde, *11/2008) im TH Soltau

Paulo ist ein liebenswerter, manchmal grobmotorischer junger Hund. Draußen im Gelände läuft er an der 15-Meter-Schleppleine. Die nutzt er voll aus. Das heisst : wenn die Leine zu Ende ist, dreht er um, kommt im Galopp zurück, rast an einem vorbei……dann sind das mal eben 30 Meter volles Tempo. Und dann könnte man ihn einfach nur knutschen.

Top-Model Paulo stimmt sich schon auf Weihnachten ein:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten