Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 10:48
Benutzerbild von doggenmutti74
doggenmutti74 doggenmutti74 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 28
Frage Größe und Gewicht

Hallo,ich bin neu hier.Habe mich eben vorgestellt und habe direkt die erste Frage:-) Da wir einen Canario Doggen Mix daheim haben und ich mich eigentlich nur mit Deutschen Doggen auskenne,hätte ich gerne gewußt ob man irgendwo eine Größen und Gewichtstabelle finden kann?Sie ist 13 Wochen alt und hat letzte Wovhe knapp 18 Kilo gewogen und war 49 cm hoch.Daher gehe ich davon aus sie wird eher Dogge statt Canario.Kann mich aber irren daher bin ich hier:-)
__________________
Hörst du, was das Meer dir sagt, wenn am Strand die Wellen brechen,
seltsam, dass der Mensch doch glaubt,
nur mit Worten kann man sprechen.
(Stephan Lentz)
Mit Zitat antworten