Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 14:19
Presamino Presamino ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 14
Standard AW: HSV im BONNER RAUM gesucht

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Wenn Hennef von der Entfernung für Dich auch in Frage kommt: Den Welpen- und Junghundekurs in Hennef kann ich Dir empfehlen. Gerade das "Training" mit den Welpen hat mir gut gefallen. Viele Hundeschulen sortieren ja nur nach Größe oder lassen Hunde alles unter sich regeln. Das war hier nicht so und ich denke, dass die Hunde ein gutes Sozialleben und erste Gehorsamsdinge lernen konnten.
Hennef ginge noch. Gibt es da nur eine HS? Oder welcher Kurs wäre das dann bzw. bei wem?
Bin momentan in Wachtberg, eigentlich zufrieden, weil es eine gute Mischung ist aus Theorie, kontrolliertem Spiel und kleinen Lernübungen.

Dachte u.a. auch an einen Verein wg. der Gemeinschaft, so dass ich endlich mal mehr Gleichgesinnte kennenlerne und man sich vllt. nicht nur in der HS trifft
Mit Zitat antworten