Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 14:35
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: HSV im BONNER RAUM gesucht

Zitat:
Zitat von Presamino Beitrag anzeigen

Da ich, wenn er später Jungspund ist, doch schon mehr als 1x die Woche gehen wollte, sollte es nicht allzu weit weg sein. Sonst wäre auch Köln für mich i.O., aber eben nicht unter der Woche.
Wenn Hennef von der Entfernung für Dich auch in Frage kommt: Den Welpen- und Junghundekurs in Hennef kann ich Dir empfehlen. Gerade das "Training" mit den Welpen hat mir gut gefallen. Viele Hundeschulen sortieren ja nur nach Größe oder lassen Hunde alles unter sich regeln. Das war hier nicht so und ich denke, dass die Hunde ein gutes Sozialleben und erste Gehorsamsdinge lernen konnten.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten