Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 13:33
Presamino Presamino ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 14
Standard AW: HSV im BONNER RAUM gesucht

Danke Euch,

die HS Seite hatte ich schon vorher durchgelesen, danke trotzdem.

ja, dass es in einigen Vereinen schon einen "Wandel" gab, habe ich schon gehört bzw. gedacht.
Persönlich gesehen aber noch nicht, deshalb teste ich nun diesen Samstag mal einen aus in einer "Schnupperstunde".

Habe auch schon so einige Hundeschulen / private Trainer besucht / gebucht, aber wirklich überzeugt haben mich bisher nur zwei -die eine hat aufgehört und der andere ist leider in Köln *grummel*

Da ich, wenn er später Jungspund ist, doch schon mehr als 1x die Woche gehen wollte, sollte es nicht allzu weit weg sein. Sonst wäre auch Köln für mich i.O., aber eben nicht unter der Woche.

@Grazi
Falls die HS in Hennef in Deine engere Wahl käme, bitte melden! Dann hätte ich eine Anlaufstelle mehr zum Testen.

@Simone
Mitnehmen sollte man immer was (grad auch wegen der Preise, wäre schade um's Geld *gg*). Das eine oder andere kann man immer anwenden.
Aber nun möchte ich auch mal länger bei einem Ausbilder bleiben.
Sagt man nicht immer wer suchet... aber ich finde nie ;-D
Mit Zitat antworten