Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 09:59
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: HSV im BONNER RAUM gesucht

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sorry.... ich habe zwar ein paar Hundeschulen durch, war aber mit keiner wirklich zufrieden.
Da es aber zwischenzeitlich auf den meisten Plätzen einen "Generationswechsel" gab, würde ich an deiner Stelle einfach mal ein paar austesten.

Als nächstes werde ich wohl mit meinem CC in Hennef bei der Hundeschule "domestic dog" (Gut Zissendorf) reinschnuppern.

Grüßlies, Grazi
Dem kann ich mich nur anschliessen... Schau Dir einige Schulen an und mach Dir Dein eigenes Bild. Ich habe schon soooo viele Hundeschulen hier kennengelernt und konnte fast immer etwas positives, neue Erfahrungen und neues Wissen mitnehmen. Wirklich langfristig habe ich für mich aber leider noch nicht die richtige Hundeschule gefunden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten