Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 06:47
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: DVD zur Hunde Ernährung

Ist von Hundewelten.

Ich finde nicht dass man eine DVD braucht um seinen Hund fuettern zu koennen. Ist denn dem HH von heute das eigene Denken total abhanden gekommen?

Es geht nur um Hundefuetterung, ich moechte mal sehen wie ein Mensch um seine eigene Ernaehrung so ein Brimborium macht.

Letztens in der Praxis. Anruf eines Kunden seine Frau wuerde den Hund nun barfen (auch wenn ich den Begriff langsam nicht mehr hoeren kann, erstmal gut), haette saemtliche Barf Buecher gelesen und wollte nun von Chef eine Ernaehrungsberatung...
Der schuettelt nur noch den Kopf bei sowas.

Geändert von Scotti (14.11.2011 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten