Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 12:33
Presamino Presamino ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 14
Frage HSV im BONNER RAUM gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "guten, netten" HSV.
Glaube gelesen zu haben, dass sogar ein paar Leute hier im Forum aus Bonn sind, vllt. kann mir jemand weiterhelfen?

Mein DC und ich suchen einen Verein, in dem wir vorzugsweise in der UO trainieren können, quasi zum Reinschnuppern.
Und dann mal sehen, was uns noch so gefallen würde. Bzw. dem Hundchen

Da ich auch mit meinen letzten DSH nie in solchen Vereinen war (pfui, was wurde ich so manches Mal böse beschimpft, eine Schande um das tolle Tier, wie kann man nur ), kenne ich mich leider mit Vereinen nicht so aus.

Es wäre schön, wenn jemand Vereine kennt, bei denen vllt. sogar Molosser mitmachen oder zumindest eine etwas "bunter gemischte" Gruppe.
Möchte nicht so gerne alleine zwischen Malinois arbeiten -es sei denn, ich würde genauso akzeptiert, aber da hört man oft von Vorurteilen gegenüber "spezielleren" Rassen, oder?

Sonst muss ich mich halt durchwurschteln und ein paar mehr anschauen gehen.
Aber wenn es hier ein paar gute Tips gäbe - ich wäre nicht abgeneigt
Mit Zitat antworten