Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:32
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
Mr. Schnullerbacke Mr. Schnullerbacke ist offline
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Standard AW: Bell-Stopp-apparat für den genervten Nachbarn

It´s hightech, und damit viel zu billig...

Gibt mittlerweile ja schon Hundefutterwerbung im TV mit einem 18khz ton, damit die Kleinen aufmerksam davor sitzen und die HH meinen, ihr Hund würde sich das Futter selbst aussuchen wollen (gerade vorgestern eine Reportage im Radio darüber gehört).
Vieles ist schon ganz schön krank in unserer gesellschaft...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten