Thema: Hundekissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:36
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Hundekissen

Zitat:
Zitat von Heike Boß Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich würde gern mal wissen ,ob es für eure Hunde in frage kommt auf einem Hundekissen aus Kunstleder zu liegen!
Ich habe mich hingesetzt und eins genäht da unser Hund einen Plastikkorb hat und ich das vorhanden Kissen ständig waschen oder enthaaren muste!
Ich bin so begeister das ich gern mal wissen wollte was ihr von so was halte
LG Heike
Hallo Heike, nutz mal die Suchfunktion, hier gibts schon ganz viel über Betten etc. vielleicht weiß ja jemand genau wie der Fred heißt, mir fällts gerade nicht ein, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten