Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 18:25
Renate A. Renate A. ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: 31.10.2011: Gansloßer, Kastration und Verhalten beim Hund

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich werde es meinem Chef mal ausleihen, der ist zum Glueck immer an sowas interessiert und empfiehlt diese Buecher dann auch seinen Patienten. Hauefig sind die ja noch TIerarzt hoerig und hoeren dann drauf was der Herr DOktor sagt.
Es ist halt auch nicht jedermanns Sache sich mit nicht so ganz leicht u verstehenden Sahen auseinander zu setzen. Wenn dann noch der eigene Tierarzt ein Kastrationsprofi ist, wirds schwer umzudenken.
Ich kenne auch kaum Hundetrainer die nicht diesen Kastrationstick haben.
Na na na

hoffentlich wird sich das irgendwann ändern !!!
Mit Zitat antworten