Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 15:01
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Keine Lust auf Hundebegegnung?

Ja sowas kenne ich auch.

Es gibt Tage da hat Ronja einfach keine Lust auf andere Hunde, noch nicht mal auf ihre "besten" Freunde und geht denen regelrecht aus dem Weg wenn wir zusammen laufen, blüht dann sogar auf wenn sich die Wege trennen und wir alleine sind.
Zu den Besitzern ist Ronja dann aber trotzdem total freudig wie immer.

Dann gibt es wieder Tage wo sie nicht genug bekommen kann und nur am spielen ist.

Und manchmal lässt sie sich sogar mal doch zum spielen überreden, trotz nicht so guter Laune, wenn denn der andere Hund lange genug und intensiv um ihre Aufmerksamkeit buhlt

Ich würde mir da keine Gedanken bei machen und mit Eifersucht oder Bindung hat es meiner Meinung nach auch nichts zu tun.
Mit Zitat antworten