Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 10:51
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Account gehackt

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Sorry aber ich habe den Post gelesen bevor er gelöscht wurde...ich konnte daran nichts schlimmes erkennen
"unterschrieben" war er im übrigen mit deine Mama (wohl auf den Hund bezogen)

Einen Account zu hacken ist im übrigen auch nicht so leicht wie manche sich das gemeinhin vorstellen und automatische Programme sind dazu auch nicht in der Lage und die Nutzer die dahinterstehen, haben wohl auch kaum ein gesteigertes Interesse daran...

Auch wenn ich deinen Schmerz über den Verlust deines Hundes nachvollziehen kann, verstehe ich ehrlich gesagt deine Aufregung über dieses Posting nicht...
Ich mag es einfach nicht, wenn jemand in meinem Namen Statements egal welcher Art von sich gibt.
Das hat was mit Vertrauen zu tun.
Zum Glück hatte ich "bloß" vergessen, mich auszuloggen und der/die Täter/in versicherte mir, dass es nicht mehr vorkommt.
Wollen wir es hoffen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (30.10.2011 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten