Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 04:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Chrissy *15.11.1999 +28.10.2011

Ich habe die schlimme Nachricht - durch die Mod-Meldung - gerade erst gelesen... und nun ist mir wieder ganz schwer um's Herz.

Die meisten hier wissen, wie schwer es ist, einen geliebten Vierbeiner zu verlieren, der einen viele lange und glückliche Jahre begleitet hat. So viele Erinnerungen stürmen auf einen ein. Erinnerungen, die jetzt noch schrecklich weh tun... mit der Zeit jedoch (glücklicherweise) an Intensität verlieren.

Ich wünsche dir, dass eure Familie bald wieder mit einem Lächeln an Chrissy zurückdenken kann und dass ihr euch gegenseitig Kraft und Halt geben könnt.

@ Chrissy: Lebe wohl, großes Mädchen!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten