Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 14:20
Benutzerbild von inmemorysky
inmemorysky inmemorysky ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Standard Pflegestelle oder dauerhaft eine BX aufnehmen?

hallo leute ich bin total hin und her gerissen ,hier mal kur zu mir ,meine lebensinhalt war meine bx sky die leider mit 8,5 jahren gestorben ist, ich habe noch eine franz dogge 3 jahre (den lieb ich auch über alles )aber ohne bx geht einfach nicht bei mir nun ziehen wir nächsten monat aufs land haus mit garten hof alles eingezäumt und sehr ruhig gelegen, wir haben im haus unser versicherungsbüro ,ich mach mein thp,und arbeite nebenher in einem kleinen streichelzoo ,wo meine hunde immer an meiner seite sind ,somit habe ich zeit und bis auf die schule können sie überall mit ,nun überlege ich biete ich mich als pflegestelle an oder hole ich eine in not geratene bx hilfeeeeeee was soll ich tun

Geändert von Grazi (03.11.2011 um 10:51 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel sowie Fragezeichen ergänzt
Mit Zitat antworten