Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 12:18
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: aktuelle bilder von meinen beiden süßen

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
@ kairos.. hab leider nicht mehr... ich warte ja immer nochmal drauf das mein kumpel seine camerra raus rückt.. das is son richtig professionelles ding...
deine antikdogge ist auch ein wunderschöner hund... hast du da so ein sündhaftes halsband von antikleder drum ? ;-)

Ne ne dies Halsband hab ich selbst entworfen und durch einen Schuster den ich kenne anfertigen lassen! Das speziellste ist, dass es eine Breite von 7cm hat und weder beim D- Ring noch bei der Schnalle verjüngt ist.

Und danke habs ihm gesagt und nun ist er noch stolzer als zuvor!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten