Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 14:11
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: +++ Ende Sept. '11: Das starke Band +++

Ich finde nicht, sie arbeitet schon sehr positiv (sie bezeichnet sich Ihren Kunden gegenüber als Fleischwurst-Frau) aber das ist in den beschriebenen Fällen auch in Ordnung.
Einen richtigen Problem-Fall gibt es in diesem Buch definitiv nicht.

Mir gefällt es, weil es empathisch und menschlich geschrieben ist und ich wie gesagt viele Situationen sehr ähnlich erlebt habe (Ehestreit während des ersten Hausbesuchs, großes Kino )
Ich bin mir aber sicher, dass das Buch bei Männern und Frauen sehr unterschiedlich ankommen wird. Also frag bitte ´nen Kerl wie er das Buch fand
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten