Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:52
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: ... und manchmal ist FB doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Der kleine Staffbull steht vor der Wohnungstür und möchte einfach nur rein. Dieser kranke W***** haut den Hund dann immer wieder mit nem Stock - er macht immer wieder die Tür auf und zu, dann schlägt er ihm auf den Kopf und tritt nach ihm ... der kleine Wurm hat bloß totale Angst, wehrt sich nicht - und steht trotz dieser Attacken immer wieder vor der Tür ...

Eigentlich habe ich gehofft, mit meiner Warnung ein paar Leuten diese Erfahrung und die bleibenden Bilder im Kopf zu ersparen!
Da kam aber eine schwarze Wolke und hat alles verdustert...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten