Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:24
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Standard AW: NOTFALL!!! Sunny & Tubbs, Am. Staff Senioren, nur zusammen

Ja, leider kenne ich mich nur zu gut mit diesen Blödsinn aus. Wie wir damals mit unsere BM hundin hierhin gezogen sind kam einiges auf uns zu. Haben aber alles mit bravour uberstanden bzw durchstanden. Der wesenstest fand und find ich wie er gemacht wird nicht die Realität entsprechend. Die hunde sind von beginn an schon gestresst und werden so dermaßen geprickelt das denen nichts anderes uberbleibt als, Rasse bedingt, zu reagieren oder vollkommen in sich zu kriegen. Das führen und halten von, wie in Deutschland so schön gesagt, gefährliche hunde ist uns nicht fremd. Obwohl für uns fraglich bleibt weswegen bestimmte Rassen als gefährlich eingestuft wurden in Deutschland und manche Rassen die wirklich bissig sind nicht so "gemobt" werden vom Staat. Wenn wir heut Abend das Thema mit die beiden gentlemanner besprochen haben und eine Entscheidung treffen melde ich mich.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten