Thema: Hundesport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 06:46
Benutzerbild von Lilly2010
Lilly2010 Lilly2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard Hundesport

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob und welchen Hundesport Ihr so macht.
Zur Zeit machen wir den Hundeführerschein (Prüfung am 5. November bitte Daumen drücken!)
Wir haben Schnüffelstunden probiert, aber das ist nicht so Lillys Ding.
In unserer Hundeschule ist auf dem Platz ein kleiner Agility Parcour aufgebaut - Lilly liebt ihn und nutzt jede Gelegenheit sich dort auszutoben.
die Gelenke?!
Vergangenen Sonntag waren wir auf einem Obedience Seminar - TOLL. Hat uns richtig Spass gemacht und Lilly war mit unglaublichem Eifer dabei... sehr untypisch, da sie beim Hundeführerschein eher den liebevollen Ruf des Klassenclowns weg hat. Leider ist der Obedience-Kurs in der Huschu nicht so dolle.
Meint ihr wir könnten einmal in der Woche Agi nur so zum Spass machen?
Mit Zitat antworten