Thema: Bullmastiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:05
SofieNRW SofieNRW ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: OWL
Beiträge: 21
Standard AW: Bullmastiff

Hi !
Also ich bin einfach mega froh über alle Infos. Hier oder per PN ist mir natürlich egal.
Smile...vermutlich sprengt mein Fragenkatalog sowieso die Speicherkapazität des Forums !
Und sicher sind solche allgemeinen Fragen zur Rasse hier schon huuuundertmal durchs Forum gerattert.#
Wie gesagt, ich bin einfach nur froh, dass der Michl mit mir seine Erfahrungen teilt, denn die bekommt man in keinem Buch !
Solche Foren sind sicher ein super Weg, um Menschen vor wohlmöglich großen Fehlern zu bewahren.
Ein echtes Lob an die aktiven Mitglieder, die hier nicht nur "rosarot" über ihre Hunde berichten und "Neulingen" damit sicher sehr weiterhelfen.
LG,
Sofie
Mit Zitat antworten