Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
"ich kann nur jedem davon abraten sich 2 Hündinnen anzuschaffen, das geht leider in den seltesten Fällen gut"

Nach meinem Textverständnis ist es eben schon sehr pauschal, zumal du auch noch den Superlativ benutzt.

Mir sind deutlich mehr als zwei Weiberteams bekannt, mir ist jedoch auch bewusst, dass es, wenn es kracht, ziemlich übel ist.
Daher meine Frage/n hier an erfahrene Halter, bei denen eine Mehrhündinnenhaltung funktioniert, was es zu berücksichtigen gilt.
Kein Grund, direkt pampig zu werden.

Klar werde ich pampig wenn man meine Person als Anlass nimmt einen Thread zu eröffnen und mir dann auch noch vorwirft das ich ein Pauschal Urteil abgebe..

Ich verallgemeinere nicht! Ich gebe lediglich meine Erfahrung wieder und gebe Ratschläge...gebe aber auch gleichzeitig zu bedenken das es durchaus Fälle gibt, in denen es Ausnahmen gegeben hat.

Ich hab das echt satt, das man seine Meinung oder Standpunkt nicht vertreten darf ohne das einem entweder S/W denken oder Pauschalisierungen vorgeworfen wird. Wenn ich mich ständig drehen würde, wäre es auch nicht ok, denn dann hieße es "wie ein Fähnchen im Wind, haste keine eigene Meinung?"
Wie man es macht ist es verkehrt
Ich hätte mich in diesem Thread nicht geäussert, habe es nur gemacht weil ich namentlich genannt wurde und mir etwas unterstellt wird was nicht stimmt.

Alle Stimmen hier sagen doch im Grunde nichts anderes wie ich, wieso ist das bei mir pauschal und bei den anderen nicht?
Mit Zitat antworten