Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:26
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

"ich kann nur jedem davon abraten sich 2 Hündinnen anzuschaffen, das geht leider in den seltesten Fällen gut"

Nach meinem Textverständnis ist es eben schon sehr pauschal, zumal du auch noch den Superlativ benutzt.

Mir sind deutlich mehr als zwei Weiberteams bekannt, mir ist jedoch auch bewusst, dass es, wenn es kracht, ziemlich übel ist.
Daher meine Frage/n hier an erfahrene Halter, bei denen eine Mehrhündinnenhaltung funktioniert, was es zu berücksichtigen gilt.
Kein Grund, direkt pampig zu werden.
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten