Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:15
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard +++ Fluffy Mastiffs +++

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Mein Lieblingszüchter hat sich sogar einen Rüden behalten und läuft ganz stolz mit ihm auf Ausstellungen (ohne auszustellen )

Ich starte hier mal neu, damit sich keiner benetzen muss


Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten.

Mastiffs gefallen mir vom Wesen super, aber ich hab so ne innere Sperre, 2,5 Kilo in einen Welpen einer Rasse mit der derzeitigen durchschnittlichen Lebenserwartung zu investieren. (das soll aber kein Diskussionsthema werden, weil mir Wurscht ist, was andere davon halten )

Ich gehe mal davon aus, bei den Fluffies kehrt man preislich in den Regelbereich zurück.

Daher: Liebe Züchter, solltet Ihr mal ein Fluffy Mädchen im Wurf haben, hier ist ein Interessent!

Ist nichts kurzfristiges, aber früher Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

Bei Bedarf wird das auch mit Diskretion behandelt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten