Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:07
Benutzerbild von Moeppelchen
Moeppelchen Moeppelchen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Standard AW: Erfahrungen mit Weiber-Teams?!?

servus

wir hatten immer nur rüden

dann verstarb ein rüde und ein mopswelpe(hündin) kam zu dem verbliebenen rüden dazu...den rüden musste ich dann 2 jahre später gehen lassen
ein BX welpe (hündin) zog bei uns ein...die beiden weibsen waren von anfang an ein herz und eine seele,
heuer im februar ist dann noch eine 10 jährige ausrangierte mopszuchthündin bei uns einzogen

nun habe ich 3 weibsen ,die sich gut vertragen...der omahund ist ab und zu biestig,wenn sie nicht als erstes die lage klären kann...teilt sie aus,
die BX ist darüber erhaben und der andere möppel wehrt sich
das ganze ist innerhalb von sekunden vorbei und es herrscht wieder sonnenschein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0754.jpg (51,0 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Geändert von Moeppelchen (18.10.2011 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten