Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 06:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Adam, 1-jähriger BX

Leider jetzt erst gefunden.

Update 18. März 2011: *

Eine Tierschützerin drückte es so aus: “Adam ist eine orthopädische Grossbaustelle”.

Viele Tierschützer haben Anteil genommen an seinem Werdegang, eine Menge Geld wurde aufgebracht, um die Schäden, die Menschen an ihm verrichteten wieder zu beheben.*Mehrere Operationen an unterschiedlichen Gelenken, sämtliche Nachbehandlungen – alles ließ er geduldig über sich ergehen.

Die einzigen Momente, in denen er seit seiner Geburt keine Schmerzen hatte, waren wohl die, als er zusammen mit seinem Pflegefrauchen in der Ostsee schwimmen war…

Knapp 3 Wochen vor seinem 3. Geburtstag musste Adam einschläfert werden.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten