Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 09:01
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Buch : Bulldogs in Geschichte und Gegenwart

Das hatte ich tatsächlich schon. Allerdings in der Fragestellung, inwieweit der Verlag INhalte prüft. Für mich waren die Anschuldigungen auf bulldognachrichten.de harter Tobak und ich wollte einfach herausfinden, wer denn die Guten in der Bulldogzucht sind.

Der Verlag weist allerdings alle Verantwortung von sich und hält sich auch aus Vereinsgerede heraus...

Hinsichtlich der neueren Entwicklungen, hätte ich von einem Fachbuchverlag ganz offen etwas mehr erwartet. Da steht ja zumindest ein großer Name dahinter...

Mit den vielen Schreibfehlern etc. pp. deutet der Verlage zudem auf personelle Engpässe, oder eine wirtschaftliche Schieflage hin. Anscheinend werden Korrekturleser überbewertet.

Ich rede hier nicht von dem einen oder anderen Buchstabendreher: Nach der "die Welt kompakt" und der Übersetzung der Slash Biographie, in der Hinsicht das Schlechteste was ich je in der Hand hatte.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten