Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 21:08
melioo7 melioo7 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Habt Ihr schon einmal solch einen grossen Hund gehabt und wisst was auf euch zu kommt? Ja!

Bei zwei so kleinen Kindern würde ich mir bestimmt keinen Hund ( Welpen) holen.
Wahrscheinlich bleibt da jemand auf der Strecke.
[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]Wir haben auch noch zwei französische Bulldoggen ich komm ehrlich gesagt gut mit allem zurecht, ich geh mind. drei mal täglich für ca eine Stunde spazieren, wir haben einen großen Garten und jeden Sonntag fahren wir auf den Bauernhof. Nebenbei schupf ich noch ne Menge Haushalt (großes Haus), Koch zweimal am Tag und Spiel und kuschel sehr viel mit meinen wunderbaren Kindern [/COLOR]
Mit Zitat antworten