Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 20:19
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Bitte trösten ...

Sich nur per Foto zu entscheiden, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm, wenn eben der Fahrtweg irrsinnig weit wäre/ ist. Man hat ja dennoch vorher mit dem Züchter Kontakt und "kennt" sich.
2 kleinen Kindern würd ich jetzt auch nicht stundenlange Autofahrten zumuten.
Und manchmal ist eben der Wurm drin und es ist ne echt blöde Pechsträhne. Irgenwann klappts aber sicher.
Wir wollen ja auch einen MAN und haben nun auch entschieden, dass es erst im nächsten Jahr soweit sein kann, eben weil die Finanzen da sein müssen. Ich kann nur sagen dran bleiben und es hetzt euch ja keiner. 2 menschliche Zwerge machen ja auch schon reichlich Arbeit.
Mit Zitat antworten