Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 18:27
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen




... alles gepasst, super symphatisch und Top, eine Woche bevor wir den kleinen holten auf einmal Kinderwagen kaputt, waschmaschine kaputt, gespartes weg...
sorry, ich sehe das etwas anders. Was wäre gewesen wenn der Hund schon bei euch gewesen wäre und dann alles kaputt gegangen wäre?
Ein wenig erspartes nur für den Hund ist nicht ausreichend, ne kleine zusätzliche Reserve für den Hund (falls er krank wird, Steuer oder Unvorhergesehenes) sollte schon vorhanden sein, um einen neuen Mitbewohner eine solide Zukunftsaussicht zu bieten.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten