Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 16:21
melioo7 melioo7 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Standard Bitte trösten ...



Bei uns soll es anscheinend nicht sein

Darf ich mal Frust abladen bitte bitte...

Ich fang mal an:

Vor über einem Jahr Kontakt mit MAN Züchter aufgenommen, er hat gesagt nächstes Monat kommen Welpen, er meldet sich wenn sie da sind. Z hat sich nicht gemeldet und auch auf keine Mails und Nachrichten geantwortet. Nächste BX Z alles gepasst, super symphatisch und Top, eine Woche bevor wir den kleinen holten auf einmal Kinderwagen kaputt, waschmaschine kaputt, gespartes weg...dann wieder MAN, einen Tag bevor wir ihn holten, hab ich nochmals zusammenfassend in einer Email geschrieben, wann und wo wir uns treffen, antwortmail tut mir so leid, Mann hat alle drei Welpen soeben nach DE verkauft , heute hätten wir wieder einen geholt und natürlich hat er ihn eine halbe Stunde bevor wir wieder anriefen wegen dem abholen, jemand anderem verkauft....

GIBTS DENN SOWAS???
Was soll denn das?

Wir sind echt schon verzweifelt...
Mit Zitat antworten