Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 12:16
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Blutspende - Hund

Huhu!

Ich hatte mal irgendwo einen Artikel gelesen, daß Hunde auch Blut spenden können. Also hatte ich beim letzten TA-Besuch mit dem TA darüber gesprochen. Er meinte große Kliniken legen extra Blutbanken an aber er hat dafür kein Platz. Er hat eine extra Kartei und dann ruft er die Besitzer an, wenn es wirklich notwendig ist. Da Djego so groß ist und sein Kreislauf auch immer gut ist, wäre er auch ein guter Kandidat. Und wir wohnen auch noch in der Nähe. Tja, jetzt ist Djego ein Blutspendehund!!! Und so können wir im Notfall auch anderen mal helfen.
Mit Zitat antworten