Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 20:34
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard Mein Mausekind ist nun 7 Jahre alt/jung

Und wieder mal ist ein Jahr mit meinem Herzenshund vergangen. Heute ist sie 7 Jahre alt geworden und so langsam machen sich graue Haare um ihre Schnute breit.
Ich denke noch oft an die Zeit zurück, als ich sie übernommen habe und dann stehen mir wieder die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, was für ein seelisches Wrack ich damals mit nach Hause genommen habe.

Heute ist sie eine stolze Lady, auch wenn sie tief in ihrer Seele Narben hat und sie ab und an die Vergangenheit einzuholen scheint, aber diese Augenblicke kommen immer seltener vor.

Ich habe in 4 Jahrzehnten Hundehaltung schon einige Hunde gehabt, die ich auch nicht vergessen werde, aber diese meine Maus ist etwas ganz Besonderes und wenn ich eines mit Bestimmtheit sagen kann, dann, dass meine Vicky und ich so eng sind, wie man es nur ein Mal erleben kann. Und wenn es so etwas wie einen Seelenverwandtschaft gibt, dann ist das bei Vicky und mir der Fall.

Ich bin so überaus froh, dass ich diese Maus bei mir aufnehmen durfte und hoffe auf noch viele schöne gemeinsame Jahre.

meine stolze Maus....ich hab Dich ganz, ganz dolle lieb ....

__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten