Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 12:47
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: !!!!!wichtig!!!!!

Ich hab jetzt nur mal kurz gegoogelt und zu RITTER SPORT folgendes gefunden:

"Alfred Ritter wurde 1997 für sein Engagement und sein umweltbewusstes Handeln vom WWF (World Wildlife Fund for Nature) und der Zeitschrift Capital als „Öko-Manager des Jahres“ ausgezeichnet"
http://www.ritter-sport.de

"Quadratisch. Praktisch. Fair.

Marli Hoppe-Ritters Firma Ritter Sport stellt quadratische Schokolade her. Aus fair gehandeltem Kakao und unter fairen Arbeitsbedingungen."
http://www.taz.de/!13327/

"Quadratisch. Praktisch. Grün.

Ritter Sport kennt fast jeder. Doch kaum jemand weiß, wie klimafreundlich die Schokofabrik produziert. Die Geschwister Alfred Ritter und Marli Hoppe-Ritter haben nämlich nicht nur den Profit im Blick, sondern auch die Umwelt. Dass dies sich rechnet, beweisen sie nicht nur in Sachen Schokolade."
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3372

"Seit 1990 unterstützt RITTER SPORT Kleinbauern in Nicaragua."
Mehr: http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/company/cacaonica/

Klingt doch gut, oder?
Ich selbst bin ja nicht sooo der Fan. Aber man verschenkt ja doch manchmal Schokolade...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten