Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 21:03
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden.
So traurig es auch ist dass George gegangen ist aber er war euch ganz nahe und ist in euren Armen eingeschlafen.

Auch ich durfte meinen Gregor vor fast genau 2 Jahren ganz intensiv und mit sehr viel Liebe bei seinem letzten Gang begleiten.
Ich habe ihn gestreichelt und ihm vom Land hinter dem Regenbogen erzählt und er ist so sachte eingeschlafen das ich es fast nicht bemerkt habe.
Heute weiss ich das es für uns beide ein ganz großes Geschenk war und trotz der Trauer bin ich glücklich das ich diesen Weg gehen durfte.

Gute Reise George!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten