Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:31
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Mein aufrichtiges Beileid .
Ganz sicher er viel zu früh gegangen.
Aber ihm ist in seiner schwersten Zeit etwas zuteil gekommen, das so wohl die wenigsten Hunde zu erwarten haben. Er durfte sich eurer Liebe und Geborgenheit sicher sein, zu Hause und in euren Armen einschlafen.
Im Augenblick wahrscheinlich wenig Trost und keine Linderung für euren Schmerz, aber vielleicht wenigstens ein tröstender Gedanke.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten