Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 06:43
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: NOTFALL!!! Sunny & Tubbs, Am. Staff Senioren, nur zusammen

Wobei ich die Beiden keinesfalls einem Hund bzw. Hunden aussetzen möchte, die evtl. Rangordnungskämpfchen ausüben würden. Gerade Sunny ist sehr wackelig, der könnte sich gegen keinen Hund mehr behaupten.

Auch etliche Treppen sollte den Beiden nicht zugemutet werden.

Als die Beiden im Auslauf waren, ist Sunny in ein gebuddeltes Loch gefallen und lag dann wie ein Käfer auf dem Rücken darin Ich hab ihn dann rausgehoben und wieder hingestellt.

Mit Kindern sehe ich keinerlei Probleme. Die sind einfach nur nett

Die Katzenverträglichkeit schaue ich mir am WE mal in Ruhe an. Aber ich schließe es nicht aus. Tubbs war am Samstag mit Leine im Büro und der Gassigeher hat die Katze auf dem Stuhl nicht gesehen. Die Katze hat ausgeholt und Tubbs ist zurück gewichen.
Mit Zitat antworten