Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 22:59
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: NOTFALL!!! Sunny & Tubbs, Am. Staff Senioren, nur zusammen

Zitat:
Zitat von Budges66482 Beitrag anzeigen
Sunny (05.03.1998, kupiert) und Tubbs (29.10.1999), Wir bringen eine Menge guter Eigenschaften mit: kinderlieb, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, verschmust.

Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten, laufen auch anständig an der Leine und könnten uns auch vorstellen, zu rüstigen Rentnern zu kommen. Aber auch Hundeanfänger sollten mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein kein Problem darstellen. Sunny orientiert sich unheimlich an Tubbs und es wirkt fast so, als wäre er gar nicht da.
Mit Zitat antworten