Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 11:39
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Journalisten-Müll

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen

In der Folge liest man dann, dass die Hunde nicht die Schwangere selbst, sondern ihre Hunde angefallen haben, sie wurde dann auch verletzt.
Schlimm, aber etwas anderes als im Titel reisserisch geschrieben.

Auch schön "der braune Rottweiler"

Ach so !
[...] "Beim Versuch ihre Hunde zu retten, wurde die Frau ebenfalls "angegriffen,..."[...]

Soll denn jeder die Rassenvielfalt auf'm Kasten haben? ******* auf die falsche Bezeichnung.


Warum können die *********** Ihre Hunde nicht sicher verwahren?

Was muss denn noch passieren.


Wenn ich kein Hundehalter wäre, würde ich wahrscheinlich auch sagen, man soll Hundehaltung in Städten verbieten.

Vollidioten, echt. Denen würd ich gerne mal ins Gesicht spucken für Ihre Blödheit!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten