Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 09:29
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Heute vor 1 Jahr....

zog Erna Erdbeerchen bei uns ein! Heute um diese Zeit waren wir auf dem Weg nach Dresden in die Kurzzeitpflegestelle (danke an dieser Stelle nochmal für die spontane Hilfe).

Ernchen ist ein toller Hund. So lieb und charmant! Noch nie gab es einen Ehestreit mit ihrem Karlchen. Noch nie hat sie einen andern Hund angepflaumt, sich noch nicht mal gewehrt, wenn sie angegriffen wurde. Menschen gegenüber war sie bisher immer nett, nur manchmal etwas grob beim "Pfötchengeben" (gelle Kornelia)......

Ich bin so froh, dass die Kleine da ist. Danke an Grazi und Astrid für diesen tollen traumhaften Hund. Danke auch an Tereza, die ungarische Tierschützerin. Die Beschreibung war so exakt, wie ich sie von deutschen Vermittlungen oft schlechter kenne. Kaum zu glauben, dass es keine weiteren ernsthaften Interessenten gab.

Das "alte" Frauchen hat anfangs böse über Ernchen geschimpft: "die biesselt immer in den Hof" oder "die legt sich immer auf Karlchens Bett".
Heute: "Ernchen ist sooooo lieb". Ernchen wickelt jeden um ihre Pfote....

Kleine Erna, bleib noch lange bei uns!

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten