Thema: BM mit Kids
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 09:55
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: BM mit Kids

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ja Tom & Natalie & Kinder dem ist so, wenn ihr euch einen sogenannten "Kampfhund" in die gute Stube holen wollt, dann seit ihr der Willkür des Beamtentums hilflos ausgeliefert!

Wenn es euch ein wenigt tröstet, dass ist nicht nur in Deutschland so. Es kann europaweit jeden, ganz nach Zufälligkeit des Wohnortes treffen.

Nun, die Erziehung von Hund und Kindern ist das Eine und lässt sich mit guten Vorsätzen und Willen durchaus für alle Beteiligten zum Besten bewerkstelligen. Ganz anders sieht das mit den Repressionen seitens Behörden, Nachbarn und den anderen "Nicht-Kampfhunde" Haltenden aus, da wird es manchmal direkt eklig! Es wird sogar so ecklig dass man eines Tages nicht mehr mag und den Hund weggibt. Das muss nicht sein, überlegt es euch darum gut.
Schön beschrieben
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten