Thema: BM mit Kids
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 19:59
TomNatalie TomNatalie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: 50181
Beiträge: 8
Standard BM mit Kids

Hallo, wir sind bei unserer Informationssuche auf dieses Forum gestoßen und wollen direkt mal unseren Fragen berg loswerden

Wir (35,25,6 und 2 Jahre) überlegen jetzt schon gut ein jahr, welchen Hund wir uns zulegen. Groß muss er sein soviel steht fest.

BX wäre schon ein Traum hund, allerdings wenn ich denke die Lebenserwartung liegt im schnitt bei 6 Jahre, wird mir doch ein wenig schwer ums herz.

So sind wir dann auf den BM gestoßen, man findet etliche videos bei youtube wo man dieses kraftpacket mit kindern bewundern kann, allerdings würde ich gerne ein paar erfahrungen von euch dazu hören.

Vorraussetzung ist für uns ganz klar, ein Welpe soll es sein und Hundeschule + Begleithunde prüfung werd ich alles mitmachen (für die erziehung und die bindung)

Ist jemand unter euch mit BM und kleinkind? Wie klappt das zusammenleben?
Mit Zitat antworten