Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 14:30
Benutzerbild von Lilly2010
Lilly2010 Lilly2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard Gute Hundepension in Berlin oder Schleswig-Holstein gesucht

Hallo,

hoffentlich ist dies Thema hier richtig eingestellt, ansonsten bitte verschieben.
Wir suchen eine gute Hundepension/private Pflegestelle in Berlin oder notfalls Schleswig-Holstein.
Wir wohnen in SH, aber Lillys Herrchen hat im November eine große OP in Berlin. Ich würde ihn zumindest in den ersten Tagen gerne begleiten (damit er nicht kneift) nein, Spass beseite. Nun habe ich keine Ahnung wohin mit Lilly (BM 1,5 J.).Ich kann sie doch nicht den ganzen Tag im Hotel alleine lassen! Ich würde mir etwas in Berlin wünschen, damit sie wenigsten nachts bei mir sein kann. Gibt man Hundepension Berlin bei Google ein - wird man glatt erschlagen - nur welche ist gut? Sie war mit 6 Monaten mal für einige Std. hier in der Nähe in einer Hundetagesstätte und sie kam völlig verwirrt und humpelnd wieder, auf meine Nachfrage was passiert sei, kam als Antwort:"nichts, alles war normal". Der Zustand hielt aber fast eine Woche an.... . Darum bitte ich hier um persönliche Erfahrungen und Empfehlungen (falls das erlaubt ist?)

Vielen Dank Gruß Nicole & Lilly
Mit Zitat antworten