Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 18:17
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: nie wieder.......

Das ist echt unterste Schublade!!!!

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Krause von:

http://www.abendrot-tierbestattungen.de/

gemacht.
Er hat Rocco bei uns daheim abgeholt, war vor Ort, ebenso wie beim ersten Telefonat, sehr einfühlsam und geduldig (insbesondere mit mir)
Ein sehr netter Mensch, der für diesen Beruf die nötige Empathie besitzt, mag vielleicht daran liegen, dass er mit einer Pfarrerin in unserem Ort verheiratet ist.

Er hat auch nicht versucht uns irgendwas aufzuschwatzen, im Gegenteil, er fand meine Idee, wie Rocco bei uns seine letzte Ruhe haben soll, sehr schön und angemessen für diesen Hund.
Schade, dass der Verlust von Merlin dadurch, nur umso schlimmer gemacht wurde
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten