Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 15:36
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Merlinvommühlenhof Merlinvommühlenhof ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Daumen runter nie wieder.......

wir haben gestern unseren Merlin aus der tierbestattung abgeholt.....und wir hatten uns das ganz anders vorgestellt!!!wir haben ihn einzeln verbrennen lassen mit ascherückführung,da wir eine urne für ihn anfertigen lassen haben!
als wir dort bei der firma A...in F ankamen (in einer art "Büro") wurde uns ein plastikbeutel mit knochensplittern!!!!vor die nase gehalten und dieser mensch von der firma meinte(in seinem frankfurter platt) das wäre ja wohl ein ganz schöner "Brummer" gewesen.....hier heben sie mal was das wiegt was da noch von übrig ist......
also wenn ich nicht so entsetzt gewesen wäre weiß ich nicht was da passiert wäre!!!!
Also ich finde das das allerletzte!!!!ich habe nicht erwartet das mir da einer eine rede hält oder sonstwas!aber das war für mich ganz unterste schublade
Hat jemand von euch schonmal erfahrung mit solchen firmen gemacht?
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten