Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 13:31
Benutzerbild von mimitattos
mimitattos mimitattos ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Welches Erlebnis ...

Das hat Chora auch gemacht mit dem Retten versucht auf den Rücken zu springen und an den Haaren versucht rauszuziehen ich hatte 50kg und sie auch da lernst schnell zu schwimmen.
Aber das beste an ihr war ihre Menschekenntnis sie hat gemerkt wenn jemand ängstlich war, dann war sie zurückhaltend und hat auch am Wegrand selbständig sitz gemacht. Und wenn sie jemanden nicht mochte bin ich sofort auf Abstand zu der Person gegangen. Und sie hat beschützt und zwar nicht nur ihre Familie und mich sondern auch andere! Die Familie hatte Besuch und der Freund kam und hat sie angebrüllt mitzukommen, da hat sie seine Hand zwischen die Zähne genommen, ihn die Treppe runtergeführt und als er draußen war hat sie sich hingesetzt und ihm tief in die Augen geschaut und leise gegrollt. Nie wieder durfte der das Haus betreten!
__________________
Ein Hund ist bereit zu glauben, das du bist, was du denkst zu sein.
Mit Zitat antworten